The Killers: Imploding The Mirage

0

The Killers geben weitere Details zu ihrem neuen Album „Imploding The Mirage“ bekannt

The Killers haben weitere Details zu ihrem kommenden Album preisgegeben und die Titelliste von „Imploding The Mirage“ veröffentlicht. Der Nachfolger ihres Albums „Wonderful Wonderful“ aus dem Jahr 2017 erscheint im Frühling 2020, begleitet von einer großen Tour im Sommer.

Bereits im Oktober gab die Band mit einer eher weniger aussagekräftigen Titelliste bekannt, dass sich die Fans auf ein neues Album freuen dürfen. Auf ihrem Instagram-Account tauchten Titel wie „Blowback“, „Party People“, „When Dreams Run Dry“ und „Dying Breed“ auf. Das heizte die Gerüchte an, dass diese Songs auch auf dem neuen Album erscheinen werden. Nun teilte The Killers auf Twitter ein Update der mysteriösen Titelliste.

Brandon Flowers, Leadsänger der Band, enthüllte außerdem vor kurzem, dass die Musiker ihr neues Album hauptsächlich in Utah aufnahmen. Außerdem werden auf den neuen Tracks viele Synthesizer zu hören sein. In einem Interview mit dem NME erklärte er: „In Utah verliebte mich zum ersten Mal in die Musik. Deshalb ist es interessant, wenn ich wieder dort bin. So höre ich die Musik dazu an dem passenden Ort.“

X
X