The Pigeon Detectives: Lovers Come And Lovers Go

0

The Pigeon Detectives haben ihr kommendes Album angekündigt – neue Single „Lovers Come And Lovers Go“

The Pigeon Detectives haben ihr kommendes Album angekündigt: Das am 7. Juli erscheinende „TV Show“ wird die sechste Studioveröffentlichung der Band sein und folgt auf das 2017 erschienene Album „Broken Glances“. Produziert von Rich Turvey, wird „TV Show“ auch die neueste Single „Lovers Come And Lovers Go“ enthalten, die Anfang des Monats veröffentlicht wurde.

Nach Angaben der Band wird die kommende LP eine „Wiedergeburt“ feiern, die die Mitglieder in den sechs Jahren seit ihrem letzten Album erlebt haben. „Auf diesem Album wollten wir das frenetische Gefühl unserer frühen Alben einfangen und uns gleichzeitig musikalisch weiterentwickeln“, sagt Bassist Dave Best in einem Pressestatement. „Wir wollten Songs, die auf einem Festival im Sturm erobert werden können. Wir wollten die Energie unserer Shows einfangen. Und das ist es, was wir bieten.“

Tracklist

01. Falling To Pieces
02. Summer Girl
03. Lovers Come And Lovers Go
04. The Warning
05. Dreaming Of A Song
06. I Can’t Stop
07. TV Show
08. Would It Be So Bad?
09. Purple Skies

The Pigeon Detectives: TV Show
Vö: 07.07.2023 / Dance To The Radio

X
X