The Sherlocks: End Of The Earth

0

The Sherlocks melden sich mit der neuen Single „End Of The Earth“ zurück

Nach dem Erfolg ihres 2019er Studioalbums „Under Your Sky“ melden sich The Sherlocks nun mit einer brandneuen Single zurück. Der neue Track „End Of The Earth“ ist ihr erstes neues Material seit zwei Jahren und markiert ihre erste Veröffentlichung mit den neuen Mitgliedern Alex Procter und Trent Jackson.

Frontmann Kiaran Crook erzählt über den neuen Song: „Es ist gut, ein Stück zu haben, das nicht zu einem bestimmten Album gehört, es gehört zu sich selbst – es ist ein Rebell. Wir sind es wie eine B-Seite angegangen, in der Art, dass man nichts überdenkt; man geht einfach mit. Es klingt wie The Strokes trifft Iggy Pop trifft Queens Of The Stone Aage. Es ist düster und ungeschliffen, was es auch sein sollte, das Ende der Welt wird nie nach einem Drehbuch sein.“

Der neue Gitarrist Alex fügt hinzu: „End Of The Earth“ ist direkt auf den Punkt. Es hat wirklich seinen eigenen Groove und seine eigene Energie, eine, die unsere chaotische Zeit im Studio widerspiegelt.“

X
X