The Sherlocks: City Lights

0

The Sherlocks präsentieren mit „City Lights“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihre kommendes Album

Nach der Veröffentlichung ihrer Single „End Of The Earth“ im April, haben The Sherlocks nun bekannt gegeben, dass ihr mit Spannung erwartetes drittes Album „World I Understand“ am 19. November erscheinen wird. Hand in Hand mit der Ankündigung des Albums hat die Band auch ihr neuestes Werk „City Lights“ präsentiert.

Mit der Verstärkung durch den neuen Gitarristen Alex Proctor und den neuen Bassisten Trent Jackson ist es der Band gelungen, ihr bisher ambitioniertestes Album zu produzieren. Sänger Kiaran Crook erzählt darüber: „Die Suche nach neuen Bandmitgliedern war zugegebenermaßen etwas, worüber wir besorgt waren. Ich glaube, viele andere hätten das Handtuch geworfen und einfach gesagt: ‚Lasst uns auf die schönen Erinnerungen zurückblicken, die wir gemacht haben, solange es noch ging‘. Aber für uns war es nicht einmal eine Frage, ob wir weitermachen würden, es war eher eine Frage, wie lange es dauern würde, bis wir wieder da sind, wo wir waren.“

Die Single „City Lights“ ist dazu bestimmt, die Fans der Band bis zur Veröffentlichung des Albums bei Laune zu halten – euch erwartet ein weiterer hymnischer Track der vier Briten. „City Lights“ enthält kluge, eingängige Hooks, die für Kiaran Crook typisch ist, und paart sie mit einer rotzigen Instrumentierung.

Tracklist

01. Porto
02. Falling
03. Wake Up
04. On The Run
05. Plastic Heart
06. City Lights
07. Sorry
08. Games You Play
09. World I Understand
10. Last To Leave
11. Slip Road

The Sherlocks: End Of The Earth
Vö: 19.11.2021 / Teddy Boy Records

X
X