The Soft Moon: Far

0

The Soft Moon: Video zur neuen Single „Far“

Ende März veröffentlichen The Soft Moon ihr neues Album mit dem Titel „Deeper“. Als Vorgeschmack darauf präsentiert uns Luis Vasquez nun das Video zum Track „Far“. Das Video zeigt Vasquez, der auf einer albtraumhaften Reise durch die Straßen Los Angeles von seinem monströsen Klon geplagt wird.

Regie führten dieses Mal Jason Lester und Severiano Martinez von Y2K, die Folgendes zu dem Video zu sagen haben: „‚Far‘ ist das Reich, indem unbewusste Lüste regieren und die dunkelsten Neigungen Wurzeln schlagen und gedeihen. Hier greift dein abscheulicher Klon dein Ego an, dein Schatten selbst stolziert durch die Nacht und ein dritter Schleier verkörpert die zwei Hemisphären, eingesperrt in einem ewigen Kampf. Selbst ein Spiegel hält die Strapazen dieser gebrochenen Identitäten nicht mehr stand und Gewalt prallt in alle Richtungen ab. Er biegt und verzerrt sich, zerbricht aber nie. Genau wie wir, wird er von einer wechselhaften Balance zusammengehalten, obwohl voltaische Kräfte unter der Oberfläche poltern.“

Im Mai kommt The Soft Moon dann für einige Termine nach Deutschland. Hier die Dates im Überblick:

19.05.15 Berlin, Schwuz
21.05.15 Hamburg, Übel & Gefährlich
22.05.15 Köln, Gebäude 9
23.05.15 Mannheim, Maifeld Derby
24.05.15 Essen, Zeche Carl

X
X