The Twilight Sad: Remixed

0

The Twilight Sad: Remix-Album von „No One Can Ever Know“

Mit ihrem letztem Album beschritten The Twilight Sad neue Pfade. Im November erscheint nun ein Remix-Album von „No One Can Ever Know“. Das unter Kritikern hoch gelobte neue Studioalbum von The Twilight Sad wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht.

Im Vergleich zu den beiden Vorgängern „Fourteen Autumns & Fifteen Winters“ (2007) und „Forget the Night Ahead“ (2009) klingt „No One Can Ever Know“ erheblich düsterer & bedrohlicher, und wurde laut der Band auch von den Noise-Rockern Liars beeinflusst.

Daher liegt es nahe, dass sich die Liars ebenfalls einen Remix beisteuern, der nun auf dem im November erscheinenden Album veröffentlicht wird. Weiter werden unter anderem auch Remixes von Tom Furse (The Horrors), Com Truise und Optimo auf dem Album zu hören sein.

X
X