TV Priest: It Was Beautiful

0

TV Priest zeigen mit „It Was Beautiful“ ein weiteres Video aus ihrem kommenden Album

Schaut euch das Video von TV Priest zu „It Was Beautiful“ an – der neuen Single aus dem kommenden Album „My Other People“, welches am 17. Juni veröffentlicht wird. Das schwindelerregende Single-Shot-Video wurde von der Band in East London gedreht und produziert.

Sänger Charlie Drinkwater sagt dies über die Single: „It Was Beautiful“ ist ein Liebeslied über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Eine Erinnerung daran, dass die Liebe das Wichtigste ist. Der Text kam schnell; er wurde in einer einzigen emotionalen Session aufgenommen, der erste Song, den wir zusammen schrieben, nachdem meine Familie eine schwierige Erfahrung durchgemacht hatte, und ich denke, man kann das in der Art von melancholischer Euphorie hören, die sich im Laufe des Songs einstellt. In gewisser Weise ist es ein Schlusspunkt des ganzen Albums; eine Erinnerung daran, seine Hoffnung mit aller Kraft zu bewahren.“

Die Europa-Tour von TV Priest führt die Band im November auch für zwei Shows nach Deutschland: Am 24. November in Berlin im Privatclub und am 25. November in Köln im Artheater.

Tracklist:

01. One Easy Thing
02. Bury Me In My Shoes
03. Limehouse Cut
04. I Have Learnt Nothing
05. It Was Beautiful
06. The Happiest Place On Earth
07. My Other People
08. The Breakers
09. Unraveling
10. It Was A Gift
11 .I Am Safe Here
12. Sunland

TV Priest: My Other People
Vö: 17.06.2022 / Sub Pop

X
X