Rausgehen! Woche 04/2016

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss, und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 30.01.2016: Bongo Bar @ Blau, Mannheim

Willkommen in der Bongo Bar! Treten Sie ein und machen Sie sich gefasst auf das Unfassbare…

Ok, wir machen mal wieder Werbung in eigener Sache, denn an diesem Samstag sind wir wieder mit unserer Bongo Bar im Blau zu Gast. Die kleine Kneipe im im Mannheimer Szenestadtteil Jungbusch dürfte auch an diesem Abend wieder aus allen Nähten platzen, also kommt lieber etwas früher. Los geht es mit der Musik ab 22 Uhr, der Eintritt ist im Blau wie immer frei.

Die Bongo Bar ist „die kleine verdorbene Schwester“ des Boogaloo Klub: Gespielt werden die verruchtesten Tracks aus den plüschigen Hinterzimmern der 50er, 60er & 70er. Dr. Goldfoot & His Bikini Machine bringt mit seiner unglaublichen Mischung aus Deep Funk, Rare Soul, Latin Boogaloo, Freaky Beat, Garage Rock, Psychedelic Jazz, Dirty Rock’n’Roll, Surf & Hammond Sounds, Disco 70, Wild Exotica, Afro Breaks & Maximum Rhythm’n’Blues nicht nur Baströckchen und Minikleidchen zum Schwingen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns also am Samstagabend besuchen kommt und verabschieden uns bis dahin mit einem kleinen, musikalischen Vorgeschmack:

++ Event bei Facebook

X
X