Rausgehen! Woche 06/2016

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss, und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 13.02.2016: Get Fighted! @ Genesis, Mannheim

Immer am zweiten Samstag im Monat finden sich im Genesis in Mannheim Menschen zusammen, denen ihr Unterbewusstsein noch immer sagt, dass Musik nur gut ist, wenn sie verzerrte Gitarren, ein taktsicheres Schlagzeug, einen flinken Bass, eine unverkennbare Stimme und aussagekräftige Lyrics beinhaltet. „Get Fighted!“ ist im Moment die Hardcore-, Screamo-, Metalcore- und Alternative-Veranstaltung im Rhein-Neckar-Delta!

Bei „Get Fighted!“ fügt sich zusammen was zusammen gehört: Dj Phil bereitet einen frischen Mix aus Hard-, Metal-, Emo- und Trancecore. Trotzdem kommen weder Rock’n’Roll, Punk und die guten alten Alternative-Klassiker zu kurz. Diese Mischung macht die Party zu etwas besonderem, etwas das im Delta selten geworden ist, etwas das einzigartig ist.

Los geht es ab 22.30 Uhr, der Eintritt beträgt bis 23 Uhr nur 3,- Euro an der Abendkasse, danach 5,- Euro. Außerdem gibt es bis 0 Uhr die sogennante 1-2-3- Aktion: Kurze & Alkoholfreies für 1,- Euro, Pils, Mixbiere & Schorle für 2,- Euro und Weizen & Longdrinks für 3,- Euro. Das schont auch den Geldbeutel.

Auf der Facebook-Seite von „Get Fighted!“ läuft noch bis Samstagabend, 19 Uhr, eine Verlosungsaktion: Ihr müsst nur die Veranstaltung öffentlich teilen und der Get-Fighted-Seite eine Nachricht schicken. Zu gewinnen gibt es 3×2 Eintrittskarten. Und wir zeigen euch noch den charmant gemachten Trailer zur Party…

X
X