Rausgehen! Woche 12/2016

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss, und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 26.03.2016: RRRunzelhund SoundZ @ Zum Teufel, Mannheim

Jeden letzten Samstag im Monat findet ein sehr interessanten Event im Zum Teufel in Mannheim statt. Immer ab 22 Uhr präsentiert dort, bei freiem Eintritt, der RRRunzelhund eine feine Musikauswahl, abseits des Indie-Mainstreams.

Denn bei „RRRunzelhund SoundZ“ läuft ein Breitwand-Undergroundprogramm zwischen Alternative Rock, Shoegaze, (Post) Punk, Nu Wave, Electronic Indie und Indie Rock. Der Spirit Of ’77 dient als Initialzündung für einen Ritt quer durch die Jahrzehnte, der durch variierende Gast-Djs jedesmal ein bisschen anders ausfällt. Indie-Klassiker, Geheimtipps, Aktuelles – alles ist dabei.

Sollte man sich unbedingt einmal ansehen und vor allem anhören, denn bei „RRRunzelhund SoundZ“ gibt es immer wieder verdammt gute Musik zu entdecken.

X
X