Warpaint: Lilys

0

Neuer Song für Fersehserie: Warpaint melden sich mit der Single „Lilys“ zurück

Warpaint melden sich mit einer neuen Single zurück: „Lilys“ ist der erste neue Track der Band seit dem Jahr 2016, in dem auch mit „Heads Up“ das bisher letzte Studioalbum der Gruppe erschienen ist. „Lilys“ haben Warpaint für den Soundtrack der Fernsehserie „Made For Love“ geschrieben. Ob damit auch ein mögliches neues Album der kalifornischen Band angeteasert wird, ist daher eher unwahrscheinlich.

Ganz untätig waren die Mitglieder in der Zwischenzeit allerdings nicht: So hat Gitarristin und Sängerin Theresa Wayman im Jahr 2018 ihr Solodebüt unter dem Namen TT veröffentlicht. Auf ihrer „LoveLaws“ betitelten Platte waren auch ihre Bandkolleginnen Stella Mozgawa, Emily Kokal und Jenny Lee Lindberg zu hören. Letztere hatte bereits im Dezember 2015 mit „Right On!“ ihr erstes Soloalbum veröffentlicht.

X
X