Young Knives: Ornaments From The Silver Arcade

0

„Ornaments From The Silver Arcade“ erscheint im April

Die drei Herren der Band Young Knives haben konkrete Neuigkeiten zur Release des Nachfolgers ihrer viel gelobten 2008er Platte „Superabundance“. Neben dem Releasedate am 04. April, veröffentlichen diese nun auch die komplette Tracklist der neuen Scheibe „Ornaments From The Silver Arcade“.

Elf vielversprechende Songs warten auf uns und wer den Song „Love My Name“ schon hören durfte, kann erahnen welches Potenzial das komplette dritte Album der Leicester Jungs jetzt schon verspricht.

Tracklist:

01. Love My Name
02. Woman
03. Everything Falls Into Place
04. Human Again
05. Running From A Standing Start
06. Sister Frideswide
07. Vision In Rags
08. Go To Ground
09. Silver Tongue
10. Storm Clouds
11. Glasshouse

Young Knives: Ornaments From The Silver Arcade
Vö: 01.04.2011 / Gadzöök, PIAS, Rough Trade

X
X