Bakers Eddy: If You See Kay

0

Bakers Eddy zeigen das Video zu ihrer neuen Single „If You See Kay“

Pünktlich zum Start in das neue Jahr, haben wir euch eine ordentliche Portion Dirty-Punk-Pop mitgebracht: Bakers Eddy aus Neuseeland zeigen uns das Video zu ihrer aktuellen Single „If You See Kay“.

Das Quartett hat sich in kürzester Zeit als eine der gefragtesten und aufregendsten Newcomer-Rockbands der „Kiwi-Rock-Szene“ etabliert. Ihr musikalisches Handwerk verfeinerten Ciarann Babbington (Gitarre, Gesang), Jamie Gordon (Schlagzeug) und den Zwillingsbrüdern Ian und Alex Spagnolo (Bass und Gitarre) bei einer Vielzahl von Liveauftritten.

NAch dem Umzug ins australische Melbourne lassen Bakers Eddy lasssen nun ihr neues Material auf die Welt los: Mit Tom Larkin, dem legendären Shihad’s Mitglied und Jon Grace am Mischpult, konnte der energiegeladene Livesound der Band perfekt eingefangen werden.

X
X