Here We Go Magic: Neue Single

0

Here We Go Magic veröffentlichen Track von neuem Album „Be Small“

Kurz vor Veröffentlichung ihren neuen Albums „Be Small“, das am übernächsten Freitag, den 16. Oktober erscheinen wird, präsentieren uns Here We Go Magic mit „Tokyo, London, US, Korea“ einen neuen Song.

„Tokyo, London, US, Korea“ ist ein unkonventioneller Track mit eindrucksvollen Gitarrenarpeggios, treibenden Drumbeats und einem stark synkopierenden E-Piano-Sound. Luke Temple von Here We Go Magic sagt dazu: „Es ist gleichzeitig sehr linear und dunkel“. Die Texte handeln von etwas sehr unspezifischem und nicht davon, dass „wir es mögen nur über die Dinge und Orte nachzudenken und zu reden über die jeder nachdenkt und redet… die lustige kleine Geschichte der Menschheit.“

Die Songs auf „Be Small“ wurden von der Band selbst aufgenommen und wurden inspiriert von Brian Eno und John Cales Album „Wrong Way Up“ und Robert Wyatts „Schleep“. Here We Go Magic gelingt ein Album mit starkem Future-Pop-Sound, herrlichen Melodien und Sound-Collagen, das aber immer einen Fokus auf den dunklen Groove legt.

Tracklist:

01. Intro
02. Stella
03. Be Small
04. Falling
05. Candy Apple
06. Girls In The Early Morning
07. Tokyo, London, US, Korea
08. Wishing Well
09. Ordinary Feeling
10. News
11. Dancing World

Here We Go Magic: Be Small
Vö: 16.10.2015 / Secretly Canadian, Cargo Records

X
X