Jett Screams: Satan, It’s You

0

Jett Screams veröffentlichen Video zur Single „Satan, It’s You“

Nachdem Mitte September ihre neue EP „Say Ten!“ erschienen ist, veröffentlichen die Berliner Indierocker Jett Screams jetzt ein Video zu ihrer Single „Satan It’s You“ – eine Ode an jedermanns besten Freund Luzifer, der in guten wie in schlechten Zeiten für einen da ist. Einflüsse für den Track bezog die Band von frühen Psychedelic-Acts wie 13th Floor Elevators und einer Prise Rockabilly für den Tanzbarkeitsfaktor.

Jett Screams gründeten sich in Neukölln, damals nur mit einem Mitglied und ein paar HomerRecordings, die sich aber schnell über das Netz verbreiteten und erste Bookings brachten. Die anderen Mitglieder wurden kurzerhand betrunken auf einer Halloweenparty rekrutiert. Seitdem brennen Jett Screams ein Rock’n’Roll-Feuerwerk ab, dessen Fanbase kontinuierlich wächst und sie bereits quer durch Europa sowie Südafrika touren ließ.

Tracklist:

01. Adderall
02. Trash Tommy
03. Satan, It’s You
04. Sacred Sinner
05. Stop Me

Jett Scream: Say Ten!
Vö: 15.09.17 / Duchess Box Records, Redeye Worldwide

Share.

Leave A Reply

X
X