Kane Strang: My Smile Is Extinct

0

Kane Strang liefert in seinem neuem Video eine exaltierte Performance ab

Kane Strang hat zu einem der Highlights auf seinem kommenden Album „Two Hearts And No Brain“ ein neues Video veröffentlicht. Mit dem Clip bekommt „My Smile Is Extinct“ nun die lässig ironische Visualisierung, die der Song verdient. Und Kane Strang zeigt das schönste ausdruckslose Gesicht was man sich vorstellen kann.

Das charmante Video wurde übrigens von Julian Vares gedreht und passt wunderbar zu den altbekannten Songthemen (Herzschmerz, Einsamkeit, Familie) von Kane, die er mit einer entwaffnenden Offenheit und der richtigen Prise Ironie verbindet.

Was Kane Strang von anderen DIY-Indie-Songwritern unterscheidet ist sein Wille voran zu kommen. Er hat die Lo-Fi-Ästhetik perfektioniert und hebt seine bereits ausgefeilte Qualität als Songwriter und Produzent mit „Two Hearts And No Brain“ auf ein neues Level.

Tracklist:

01. Lagoons
02. Silence Overgrown
03. Not Quite
04. Oh So You’re Off I See
05. See Thru
06. Summertime In Your Lounge
07. My Smile Is Extinct
08. Two Hearts And No Brain
09. It’s Not That Bad
10. Don’t Follow Me (I’m Lost)
11. Good Guy

Kane Strang: Two Hearts And No Brain
Vö: 30.06.2017 / Dead Oceans, Cargo Records

X
X