Jagwar Ma: Every Now & Then

0

Jagwar Ma kündigen mit neuem Video ihr zweites Album an

Jagwar Ma waren erst im Frühjahr mit Tame Impala auf Tour und kündigen jetzt für den Herbst des Jahres ihr neues Album „Every Now & Then“ an. Wir spielen euch den ersten Track „OB1“ daraus vor.

Das gefeierte Debüt „Howlin“ der drei Australier erschien im Jahr 2013. Darauf konnten der Multiinstrumentalist, Produzent und Namensgeber Jono Ma, Sänger, Gitarrist Gabriel Winterfield und der Live-Bassist Jack Freeman mit einer ausgeklügelten Mischung aus Beatloops, Madchester-Referenzen und psychedelischen Klängen Fans und Musikpresse begeistern.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis mehr Informationen zum zweiten Album auftauchen würden – schon länger war bekannt, dass die Band an neuem Material arbeiten würde. Mit dem Video zu „OB1“ gewähren Jagwar Ma nun erste Einblicke in ihr zweites Album „Every Now & Then“, das im Herbst erscheinen wird.

Das Video wurde von Jagwar Ma Mastermind Jono Ma selbst produziert und enthält auch einige von den eindrucksvollen Liveshows bekannte Visuals von Hans Lo. Im Spätsommer werden Jagwar Ma auch noch zwei Konzerte im deutschsprachigen Raum spielen: Am 19. August in St. Pölten beim Frequency Festival und am 10. September in Berlin beim Lollapalooza.

X
X