Habibi: On the Road

0

Habibi kündigen mit der Single „On the Road“ ihr neues Album „Dreamachine“ an

Die fünfköpfige Band Habibi aus Brooklyn hat ihr neues Album „Dreamachine“ angekündigt, das am 31. Mai über Kill Rock Stars erscheinen soll. Der Nachfolger des 2020 erschienenen Albums „Anywhere But Here“ wird von der Single „On the Road“ angeführt, die ihr euch unten anhören könnt.

„Dreamachine“ wurde von Tyler Love und seinem langjährigen Mitstreiter Jay Heiselmann produziert, und MGMT-Multi-Instrumentalist James Richardson ist mit dabei. „In unserer Musik gibt es immer ein Verlangen nach Transzendenz, ein Verlangen, über unsere Grenzen hinauszugehen“, fügt Rahill Jamalifard hinzu. „Ob es nun spirituell, physisch oder emotional ist, es fühlt sich an, als ob dieses Album diese Suche nach etwas mehr verkörpert.“

„Viele Leute haben uns von Anfang an mit einem süßen und unschuldigen Bubblegum-Sound assoziiert“, so Lenny Lynch von der Band in einem Statement. „Als wir älter wurden und die Welt verrückter wurde, wurde die Musik ein bisschen unheimlicher.“

Tracklist:

01. On The Road
02. In My Dreams
03. POV
04. Do You Want Me Now
05. Interlude
06. My Moon
07. Losing Control
08. Fairweather Friend
09. Alone Tonight

Habibi: Dreamachine
Vö: 31.05.2024 / Kill Rock Stars

X
X