Husky Loops: You Bore Me

0

Husky Loops präsentieren das neue Video zu ihrem Song „You Bore Me“

In Zeiten von Corona müssen auch Musikschaffende ihre kreativen Prozesse anpassen – das beweisen uns auch Husky Loops mit ihrem neuen Video zum Song „You Bore Me“.

Der Clip wurde vollständig vom Bassisten der Band, Tommaso Medico, mit seinem Telefon aufgenommen und ist eine schöne Erinnerung daran, dass wir alle in der gleichen Lage sind, wie er es mit den Worten beschreibt: „Wir können nur unsere Wahrheit zeigen, unsere gruseligen, gelangweilten, seltsamen und einfachen Seiten“.

Husky Loops zog es vom heimatlichen Bologna in die Popmetropole London. Dort haben sie auch im Jahr ihr fulminantes Album „I Cant Even Speak English“ aufgenommen, das im vergangenen September erschien. „You Bore Me“ wurde ursprünglich für das Debüt des Trios aufgenommen – und ist trotzdem absolut relevant für unsere Zeit, in der Millionen von uns zu Hause bleiben. „You Bore Me“ hätte zu keinem besseren Zeitpunkt erscheinen können – und wird uns sicherlich in den nächsten Wochen vor Langeweile bewahren.

X
X