Meta: You, My Dear

0

Meta veröffentlichen neues Musikvideo zur Single „You, My Dear“

Meta aus Hannover veröffentlichen das neue Musikvideo zu ihrer Single „You, My Dear“. Der Song findet sich auf der im April 2017 erschienenen, selbst betitelten EP des Quintetts aus Hannover.

Meta machen melodiösen Dreampop und warten mit klassischen Songstrukturen und detailverliebten Arrangements auf: Gospel, Folk und Musik aus den 60ern – das sind die musikalischen Einflüsse, die Meta in einem eigenen Stil verbinden.

Der Filmemacher André Schlechte aus Hannover hat nun diese hippieske Dimension von Metas Musik verfilmt: „You, My Dear“ handelt vom Wiederfinden der inneren Kraft; Der Energie, dem einen Schatz, der tief in uns allen verborgen liegt.

Doch der Song beinhaltet weitaus mehr, als nur diese eine Ebene: „You, My Dear“ erzählt von der manischen Sehnsucht nach einer Person, die unerreichbar ist, von besessenem Verlangen, Verlustangst und seelischen Abgründen.“, so Sängerin Meta.

X
X