Must-Hears: Woche 08/2013

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Nightbox, Dog Is Dead (Foto), Childhood und OMD.

Nightbox: Burning

Nightbox sind ja mit ihrem Titel „Relocate You“ schon länger auf unserer Liste. Der Titel „Burning“ aus dem demnächst erscheinenden Debüt-Album ist ebenfalls ein typischer Indie-Dance-Pop-Song, der uns aber doch ziemlich gut gefällt.

Dog Is Dead: Do The Right Thing

Über die Band Dog Is Dead aus Nottingham haben wir ja bereits berichtet. Jetzt habe die Jungs ein neues Video zu ihrem Song „Do The Right Thing“ am Start.

Childhood: Blue Velvet

Durch unsere wertgeschätzten Kollegen von The Postie konnten wir die Band Childhood kennenlernen. „Blue Velvet“ ist zwar nicht mehr ganz aktuell, sollte aber unbedingt gehört werden.

OMD: Metroland

Zum Abschluss kommen Veteranen des New Waves an den Start. Mit ihrem 2010er Comebak-Album „History Of Modern“ konnten OMD alias Orchestral Manoeuvres In The Dark uns schon überzeugen. Der Song „Metroland“ stammt aus ihrem neuesten Werk „English Electric“.

X
X