Omni: Compliment

0

Omni teilen mit „Compliment“ eine weitere Single aus ihrem kommenden Album „Souvenir“

Omni haben ihre neue Single „Compliment“ zusammen mit einem Video veröffentlicht. Der Track ist der dritte Vorgeschmack auf das neue Album „Souvenir“ der Band aus Atlanta, das diesen Freitag, 16. Februar, über Sub Pop Records veröffentlicht werden soll.

Auf „Souvenir“ setzen Gitarrist Frankie Broyles, Sänger und Bassist Philip Frobos sowie Schlagzeuger Chris Yonker ihren kreativen Treibstoff in scharfe, treibende Songs um, die sofort ins Ohr gehen, mit schneidenden Riffs, Stakkato-Beats und drahtigen Melodien. Jeder Track ist eine kompakte Einheit, die für sich selbst steht und die Zeit und den Ort widerspiegelt, in der er entstanden ist.

Die Band erzählt zur Single in einem Pressestatement: „Der letzte Song auf „Souvenir“ erkundet Neuland für uns, der einige der großartigsten Gitarrenarbeit und Wendungen in einem Omni-Song aufweist. Er beschreibt das Sparring mit der Postmoderne in einer post-postmodernen Welt“.

Tracklist

01. Exacto
02. Plastic Pyramid
03. Common Mistakes
04. INTL Waters
05. Double Negative
06. PG
07. Granite Kiss
08. Verdict
09. F1
10. To Be Rude
11. Compliment

Omni: Souvenir
Vö: 16.02.2024 / Sub Pop

X
X