Pale Waves: She’s My Religion

0

Pale Waves teilen mit „She’s My Religion“ einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album „Who Am I?“

Pale Waves haben das Musikvideo zu „She’s My Religion“ veröffentlicht, der neuesten Single aus ihrem kommenden Album „Who Am I?“. Die Platte soll am 12. Februar über Dirty Hit veröffentlicht werden. Im Musikvideo sind Frontfrau Heather Baron-Gracie und ihre Freundin Kelsi Luck zu sehen. Das Video wurde von der Filmemacherin und Fotografin Jess Kohl gedreht.

„Ich wollte meinen Fans einen Song geben, in dem sie sich wiederfinden können“, sagte Baron-Gracie in einer Presseerklärung. „Ich wünschte, ich hätte einen Song wie diesen gehabt, als ich ein junges Mädchen war, das versuchte, sich in der Welt zu finden.“ Baron-Gracie sagte, sie habe die Single als Ausdruck ihrer Sexualität geschrieben.

Das Musikvideo folgt dem Paar, wie sie gemeinsam durch eine Nachbarschaft fahren und sehnsüchtige Blicke austauschen, die Treppen eines Hauses hinaufeilen und intime Momente miteinander genießen. Die warme Beleuchtung unterstreicht den Text des Songs, der sich auf das Verlieben und die Anbetung der geliebten Frau konzentriert.

„Who Am I?“ wird das zweite Album der Band sein und folgt auf das 2018 erschienene „My Mind Makes Noises“. Ihre erste EP enthielt die Singles „Black“, „Noises“ und „Kiss“. Die erste EP von Pale Waves erschien ebenfalls 2018 mit All The Things I Never Said, während ihre ersten Singles, „Television Romance“ und „There’s a Honey“, 2017 veröffentlicht worden waren. „She’s My Religion“ folgt auf die Leadsingle „Change“ von „Who Am I?“. Die Band hatte bereits im November die Single „SkinDeepSkyHighHeartWide“ für den Kinofilm The Turning veröffentlicht. Der offizielle Soundtrack zum Film wird im Januar veröffentlicht.

Tracklist:

01. Change
02. Fall To Pieces
03. She’s My Religion
04. Easy
05. Wish U Were Here
06. Tomorrow
07. You Don’t Own Me
08. I Just Needed You
09. Odd Ones Out
10. Run To
11. Who Am I?

Pale Waves: Who Am I?
Vö: 12.02.2021 / Dirty Hit

X
X