Sculpture Club: Drive Too Fast

0

Sculpture Club teilen das Video zur Single „Drive Too Fast“ aus ihrem kommenden Album

Sculpture Club haben ihre neue Single „Drive Too Fast“ und das dazugehörige Video veröffentlicht. Der Track stammt aus ihrem kommenden Album „Sculpture Club“, das am 14. Juni über Born Losers Records veröffentlicht wird.

Angeführt von Chaz Costello hat Sculpture Club seinen rechtmäßigen Platz als eine der aufregendsten Bands Amerikas eingenommen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 haben sie einige Höhen und Tiefen erlebt. Die Band machte sich einen Namen als reine Party-Punks, die mit Glitzer überzogene Shows ablieferten, wie sie ihre Heimatstadt Salt Lake City (jetzt Dallas) noch nie gesehen hatte und auch nicht so schnell vergessen würde. Während sie auf dem Höhepunkt ihres Sets Konfetti in die Menge schossen, entwickelten Sculpture Club eine Art „All-in“-Rock’n’Roll, der sie sowohl stilistisch von anderen Bands der Szene unterschied als auch den Weg für ein selbstbewusstes Wachsen und Entwickeln des Projekts ebnete.

„Es geht um den Wahnsinn des Schaffens und meinen unkonzentrierten Antrieb“, gesteht Costello. „Der Tunnelblick, der sich einschleichen und dich überwältigen kann, wenn du dir nicht die Zeit nimmst, die Rosen zu finden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nur innerhalb meiner Bands existiere und meine Lebensenergie nur für diesen Zweck verwendet wird. Ich habe mich so lange auf die Musik konzentriert, dass ich das Gefühl habe, etwas von mir selbst verloren zu haben. Und dieser unkonzentrierte Wahn, die Zyklen zu wiederholen, ist vielleicht nicht die gesündeste Wahl. Dieser Song ist ein Eingeständnis dessen und ein Appell an mich selbst, dass dieses Mal vielleicht alles gut werden wird.“

Tracklist:

01. Impatient
02. Cursed Or Hexed
03. Drive Too Fast
04. Never Have I Ever
05. Hide And Seek
06. Used Too
07. If I Was A Ghost
08. Running Low
09. Old Moon
10. November

Sculpture Club: Sculpture Club
Vö: 14.06.2024 / Born Losers Records

X
X