The Accident Group: The Myth Of Sisyphus

0

The Accident Group teilen das Video zu ihrer Debütsingle „The Myth Of Sisyphus“

The Accident Group aus Manchester haben ihre Debütsingle „The Myth Of Sisyphus“ veröffentlicht. Die Single, die von Seadna McPhail in den Airtight Studios produziert wurde, zeichnet sich durch intelligente Lyrik und ansteckenden Witz aus.

The Accident Group haben sich bereits einen Namen in der Live-Musikszene Manchesters gemacht, mit jeder ihrer lokalen Headline-Shows, die ausverkauft sind, und haben bemerkenswerte Support-Slots für Bands wie The Blinders, Life und The Lovely Eggs gehabt.

George Unitt, Sänger und Gitarrist, sagt über den Track in einer Pressemitteilung: „The Myth of Sisyphus“ handelt vom modernen Dienstleistungsgewerbe, erzählt durch das Medium der alten griechischen Mythologie. Das war schon immer ein großer Hit, wenn wir live gespielt haben, da sind alle ausgeflippt. Ich denke, es ist ein kathartischer Song, jeder hat die Nase voll davon, sich ständig den Arsch abzuschuften und dann das Gefühl zu haben, dass man verarscht wird. Du verdienst mehr Geld, dann gibt es eine Energiekrise. Also arbeitet man härter, und dann gibt es eine Lebenskostenkrise. Es ist endlos. Ich nehme an, in dem Song geht es darum, in all dem etwas Freude zu finden.“

X
X