Twin Atlantic: One Man Party

0

Twin Atlantic kündigen mit der Single „One Man Party“ ihr neues Album „Transparency“ an

Twin Atlantic haben mit der Single „One Man Party“ ihr neues Album „Transparency“ angekündigt. Das Album – das erste nach dem Weggang von Schlagzeuger Craig Kneale – soll am 7. Januar erscheinen. Das Video zu „One Man Party“ wurde in einem einzigen Take gedreht und von Nick Afchain inszeniert, der auch das Video zur letzten Single „Bang On The Gong“ gedreht hat. Wie bei den meisten neuen Platten wurde auch „Transparency“ während des Lockdowns aufgenommen.

Frontmann Sam McTrusty erzählt dazu: „Nach den Herausforderungen, die 2020 und 2021 vor uns allen lagen, habe ich das getan, was ich in Momenten der Unruhe, des Stresses oder der Angst immer getan habe, und angefangen, Songs zu schreiben. Daraus entwickelte sich langsam ein Album und etwas, von dem wir das Gefühl haben, dass es unserer Band einen neuen Stempel aufdrückt, was uns wirklich begeistert.“

Tracklist

01. Keep Your Head Up
02. One Man Party
03. Get Famous
04. Young
05. Haunt
06. Dance Like Your Mother
07. Dirty
08. Bang On The Gong
09. It’s Getting Dark
10. Instigator

Twin Atlantic: Transparency
Vö: 07.01.2022 / Staple Diet

X
X