White Reaper: Does It Again

0

White Reaper: Debütalbum erscheint Mitte Juli

White Reaper veröffentlichen am 17. Juni ihr Debütalbum mit dem Titel „White Reaper Does It Again“ via Polyvinyl Records. Das Quartett überzeugt mit ungestümen Garagerock und hatte schon mit ihrer im letzten Jahr veröffentlichten ersten EP einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Album wurde in Louisville, Kentucky – der Heimatstadt von White Reaper – zusammen mit Kevin Ratterman (Young Widows, Coliseum) aufgenommen. Gitarrist und Sänger Tony Esposito, Keyboarder Ryan Hater, Bassist Sam Wilkerson und Schlagzeuger Nick Wilkerson schaffen es mit ihren zwölf Songs, unsere Herzen ein bisschen schneller schlagen zu lassen.

Verzerrte Gitarrenwände, treibende Basslinien und donnernde Drums liefern das perfekte Fundament für die verspielten Keyboardleads und den fast schon britisch slackerhaften Gesang von Esposito. Hier spielen vier junge Musiker den Soundtrack für den Sommer – mit einer gewissen Punkattitüde.

Tracklist:

01. Make Me Wanna Die
02. I Don’t Think She Cares
03. Pills
04. On Your Mind
05. Last 4th Of July
06. Alone Tonight
07. Candy
08. Sheila
09. Friday The 13th
10. Wolf Trap Hotel
11. Don’t You Think I Know?
12. B.T.K.

White Reaper: White Reaper Does It Again
Vö: 17.07.2015 / Polyvinyl Records

X
X