The Head And The Heart: Tourdaten

0

The Head And The Heart im Januar auf Tour in Deutschland

The Head And The Heart veröffentlichten Anfang September ihr lange erwartetes drittes Album „Signs Of Light“. Die Besucher des diesjährigen Reeperbahnfestivals konnten sich kurz nach der Veröffentlichung ebendort bereits von den Live-Qualitäten des neuen Materials überzeugen.

Nun geht es für das amerikanische Sextett (das sich nach den letzten beiden Alben erstmal eine kurz Auszeit nahm um sich auf andere Dinge zu konzentrieren) nochmals auf deutsche Bühnen. Im Januar werden sie mit dem Repertoire aus der neuen, in Nashville aufgenommenen Platte, sowie Songs aus den Vorgänger-Alben „The Head And The Heart“ (2011) sowie „Let’s Be Still““ (2013) auf hiesigen Bühnen stehen.

Das in Nashville von Jay Joyce (Eric Church, Cage The Elephant) aufgenomme Album, wird es ab 6. Januar übrigens auch endlich auf Vinyl geben. Wir zeigen euch jetzt noch das Video zum Track „All We Ever Knew“ von The Head And The Heart:

Tourdates:

18.01.2017: Hamburg, Übel & Gefährlich
19.01.2017: Köln , Gloria
20.01.2017: Frankfurt, Zoom
22.01.2017: Berlin, Heimathafen
23.01.2017: München, Technikum

X
X