Rausgehen: Woche 43/2017

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Freitag, 27.10.2017: When The Sun Goes Down @ Kombinat, Mannheim

Nein, eigentlich sollten wir an dieser Stelle ja das Event bringen, das an diesem Wochenende ganz Mannheim beschäftigt: Natürlich sprechen wir vom Nachtwandel im Jungbusch – aber da man für diese Großveranstaltung eigentlich keinerlei Werbung mehr machen muss, weisen wir dezent auf unsere eigene Party hin.

Denn an diesem Freitagabend öffnen wir im Kombinat in Mannheim wieder das musikalische Wohnzimmer für alle Rebellen und Träumer. Los geht es ab 22 Uhr, deine neue Lieblingsbar hat aber bereits ab 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

Heute gibt es hier Bier und Gitarren, ungestüm und euphorisch, britisch cool oder schwedisch zart, aber immer aufregend unangepasst. Euch erwarten schillernde Gitarrenpop-Hymnen – mitreißende Musik jenseits von Hoch- und Popkultur. Popklub-Dj Mischa Kook legt die besten Indie-Tracks der letzten Jahrzehnte auf – aber hier laufen auch die Geheimtipps der Stunde und die, die es noch werden wollen.

Ausgelassene Feierei ist also garantiert! Von den Arctic Monkeys zu den Yeah Yeah Yeahs – Hier wird alles gespielt, was schön gitarrenlastig und dancefloortauglich ist – Indierock, Indiepop, Shoegaze, Dreampop, Britpop, Alternative, Grunge, C86 oder Postpunk, Feiere deine ewigen Helden und entdecke neue Schätze.Denn eins ist sicher: Indie liebt dich!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier noch einen schönen Mix von Mischa zu hören, der uns seine besten Neuentdeckungen der letzten Monate präsentiert:

++ Veranstaltung bei Facebook

Share.

Leave A Reply

X
X