DMA’s: Olympia

0

DMA’s teilen mit „Olympia“ einen weiteren Track aus ihrem kommenden Album

Das australische Trio DMA’s hat mit „Olympia“ den dritten Song vom kommenden Album „How Many Dreams“ veröffentlicht. Während die bisherigen Singleauskopplungen die Bereitschaft der Band zeigen, sich weiter in elektronische Sphären zu bewegen, ist der Sound von „Olympia“ eine Rückkehr zum klassischen Indierock – dorthin, wo 2014 alles für die DMA’S begann.

„Olympia“ ist unseren Fans gewidmet, besonders denjenigen, die uns von Anfang an begleitet haben“, erzählt Gitarrist Matt Mason, der den Song schrieb.

„How Many Dreams?“ wurde während der Pandemie in London mit Stuart Price (Dua Lipa, The Killers, Pet Shop Boys) und Rich Costey (Sigur Ros, Muse, Foster The People) aufgenommen, bevor es in der Heimatstadt der Band in Sydney mit Konstantin Kersting (Mallrat, The Jungle Giants) fertiggestellt wurde.

Tracklist

01. How Many Dreams?
02. Olympia
03. Everybody’s Saying Thursday’s The Weekend
04. Dear Future
05. I Don’t Need To Hide
06. Forever
07. Fading Like A Picture
08. Jai Alai
09. Get Ravey
10. 21 Year Vacancy
11. Something We’re Overcoming
12. De Carle

DMA’s: How Many Dreams?
Vö: 31.03.2023 / I OH YOU, Mushroom

X
X