DMA’s: Fading Like A Picture

0

DMA’s teilen mit „Fading Like A Picture“ einen weiteren Track aus ihrem kommenden Album

Das australische Trio DMA’s hat heute den Song „Fading Like A Picture“ veröffentlicht – eine weitere Single aus ihrem kommenden Album „How Many Dreams?“, das Ende März erscheinen wird. Das Video zum Song wurde von den preisgekrönten Filmemachern Division gedreht.

Schon mit den vorangegangenen Singles hat die Band deutlich gemacht, dass es ihr darum geht, Sound-Barrieren einzureißen und alle Einflüsse der letzten Jahre zu verbinden. Gitarrist Johnny Took erklärt es so: „Unser Spielraum ist jetzt so viel weiter, weil wir seit dem Debüt dazugelernt und auch viel mehr Musik gehört haben, die uns geprägt hat. Die Arbeit an der Platte fühlte sich fast an wie beim ersten Album. Die Aufregung war dieselbe.“

Die neuen Songs sind die ersten seit der EP „I Love You Unconditionally“. Allein in UK verkaufte die australische Band auf ihrer letzten Tour 65.000 Tickets. Dort chartete das letzte Album der DMA’S auf Platz 4. In Deutschland war das Trio zuletzt mit Kasabian auf Tour.

Tracklist

01. How Many Dreams?
02. Olympia
03. Everybody’s Saying Thursday’s The Weekend
04. Dear Future
05. I Don’t Need To Hide
06. Forever
07. Fading Like A Picture
08. Jai Alai
09. Get Ravey
10. 21 Year Vacancy
11. Something We’re Overcoming
12. De Carle

DMA’s: How Many Dreams?
Vö: 31.03.2023 / I OH YOU, Mushroom

X
X