DMA’s: I Don’t Need To Hide

0

DMA’s melden sich mit dem Video zur neuen Single „I Don’t Need To Hide“ zurück

DMA’s haben ihre brandneue Single „I Don’t Need To Hide“ veröffentlicht. Der neue Song der Australier wird begleitet von einem atemberaubenden Video unter der Regie von Lucy Knox. Die Single ist das erste musikalische Lebenszeichen seit der EP „I Love You Unconditionally, Sure Am Going To Miss You“, welche wiederum auf das Album „The Glow“ folgte, das u.a. in Australien und UK in den Top 5 chartete.

Die Single wurde von Konstantin Kersting und Rich Costey produziert und gibt einem unmittelbar das Gefühl einer abfallenden Anspannung, einer euphorisierenden Erleichterung, so als sei eine langanhaltende Bedrückung endlich gewichen. „I Don’t Need To Hide“ hebt die stimmlichen Fähigkeiten von Sänger Tommy O’Dell auf die nächste Stufe, wenn er den Text „Thinking about a better time, Thinking about a better way to love, So I don’t need to hide“ singt.

Gitarrist und Hauptsongwriter Johnny Took kommentiert die Bedeutung der Single: „Es gibt ein Selbstvertrauen, das man bekommt, wenn man jemanden findet, der einen für all seine Fehler, Macken und Unklarheiten liebt. Sie geben dir das Gefühl, dass du nichts mehr vor anderen verstecken musst.“

X
X