Fresh Pop: Phantom Runners

0

Phantom Runners: Fresh Indie aus Brighton

Heute wollen wir euch wieder eine junge Band aus England vorstellen, die vielleicht zu unseren neuen Lieblingen werden könnte: Phantom Runners machen sommerlich fröhlichen Indiepop, genau in der Art und Weise, die uns so gut gefällt.

Das Quartett aus dem Seebad Brighton hat nun nach etlichen Auftritten auf einigen der besten britischen Festivals und Lobeshymnen der englichen Musikpresse ihr Debüt in Form einer 3-Track EP angekündigt. In enger Zusammenarbeit mit Huey Morgan (Fun Lovin‘ Criminals) nahmen sie die neuen Songs in den Londoner Dean St. Studios auf.

Phantom Runners lassen hier die Genres Indie, Surfpop und Rock zu einer perfekten Weiterentwicklung ihres Songs „Chasing The Feeling“, welcher Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, verschmelzen. Die Tracks von Phantom Runners überzeugen mit eingängigen verträumten Melodien, wie der Song „Anna“ oder laden auch zum Tanzen ein, wie das energiegeladene „On The Run“, welche wir euch jetzt hier in einer Live-Version vorspielen wollen.

X
X