Future Islands: Thrill

0

Future Islands kündigen mit der Single „Thrill“ ihr neues Album „As Long As You Are“ an

Future Islands haben ein neues Album angekündigt: Als ersten Vorgeschmack auf „As Long As You Are“ gab es vor kurzem bereits die Single „For Sure“, jetzt zieht das Quartett aus Baltimore mit dem Track „Thrill“ nach. Die Single kommt in Begleitung eines Musikvideos, das von der Band selbst produziert wurde.

„As Long As You Are“ ist das sechste Album von Future Islands und der Nachfolger zu „The Far Field“, das 2017 erschienen ist. Zwischendurch hat Sänger Samuel Herring einen kurzen Exkurs als Rapper eingelegt und unter dem Namen Hemlock Ernst letztes Jahr die HipHop-Platte „Back At The House“ veröffentlicht.

In einem Pressestatement erzählt Herring: „Als Künstler hat man immer die Befürchtung, dass man einfach nur alt wird und es den Leuten dann egal ist […] aber so sollen wir klingen, und für uns ist es das Beste, wie wir je geklungen haben. „As Long As You Are“ ist ein weiterer Schritt, um zu definieren, wer Future Islands sind, und das ist wirklich wichtig.“

Tracklist:

01. Glada
02. For Sure
03. Born In A War
04. I Knew You
05. City’s Face
06. Waking
07. The Painter
08. Plastic Beach
09. Moonlight
10. Thrill
11. Hit The Coast

Future Islands: As Long As You Are
Vö: 09.10.2020 / AD Records

X
X