Maifeld Derby: Zeitplan steht fest

0

Der Zeitplan des Maifeld Derby steht – Mit Temples und Gemma Ray wurden zwei weitere Bands bestätigt

Nur noch fünf Wochen bis die Türen des Maifeld Derby in Mannheim sich öffnen. Wer genauso hibbelig vor Vorfreude ist wie wir hat nun Gelegenheit den Trailer zu schauen oder auf der brandneuen Homepage den Zeitplan zu studieren und sich einen persönlichen Plan durch das exquisite Line-Up zu schmieden. Der vor Ort dann vermutlich eh wieder über den Haufen geworfen wird.

Möglicherweise auf Grund des eigens für das Festival gebrauten „Early-Horse-Bieres“, welches ganz nach den Wünschen der Frühbucher, die die Möglichkeit hatten fünf Parameter des Bieres zu bestimmen, von der lokalen Woinemer Brauerei kreiert wurde. Sollte dies dem geneigten Besucher nicht munden, bleibt die Auswahl an diversen anderen lokalen Brauereien, die dem Einheitsbier-Trend der deutschen Festivallandschaft entschieden entgegen treten.

Das Maifeld Derby findet vom 16. bis 18. Juni 2017 zum siebten Mal am MVV Reitstadion/ Maimarktgelände in Mannheim statt. Über 60 handverlesene Bands unterschiedlicher Genres auf vier Bühnen, eine entspannte, abwechslungsreiche Atmosphäre, ein übersichtliches Gelände und Liebe zum Detail: Die Erfolgskoordinaten bleiben auch bei der Fortsetzung bestehen.

Das Line-Up in diesem Jahr ist wieder einmal umwerfend: Slowdive, Primal Scream, Thursten Moore (Sonic Youth), Amanda Palmer & Edward Ka-Spel (Legendary Pink Dots), American Football, Gewalt, Bilderbuch, Minus The Bear, Zeal & Ardor, Sometree, Whitney, Moderat, Metronomy, Heim, Royal Canoe, The Tidal Sleep, Friends Of Gas, Mitski, Ryley Walker, Cigarettes After Sex, Kikagaku Moyo, Kate Tempest, Dear Reader oder Voodoo Jürgens und noch viele mehr haben sich im MVV Reitstadion/Maimarktgelände angesagt.

Außerdem fanden letzte Woche mit den Temples (Foto) und Gemma Ray noch zwei weitere Bands ihren Weg ins Line-Up. Alle bisherigen Bestätigungen findet ihr in der zugehörigen Spotify-Playlist.

Neben den Festivaltickets, sind auch noch Tagestickets für alle Tage verfügbar. Der Vorverkauf findet exklusiv über die Homepage des Maifeld Derby statt:

3-Tages-Tickets: 95 Euro
Tagesticket Freitag: 43 Euro
Tagesticket Samstag und Sonntag: 50 Euro
alle Preise inkl. aller Gebühren, inkl. ÖPNV, exkl. Camping

X
X