Mando Diao: One Last Fire

0

Mando Diao präsentieren das Video zur neuen Single „One Last Fire“

Mando Diao haben das Video zu ihrer neuen Single „One Last Fire“ vorgestellt, der ersten Auskopplung aus ihrem kommenden Album „Bang“. Der Clip zeigt die Band in ihrer Paradedisziplin: Energetische, schweißtreibende Liveshows spielen.

„Bang“, das neunte Studioalbum der Schweden, wird am 18. Oktober erscheinen. Knapp einen Monat später macht die Band mit ihrem Tourtross im Rahmen der Europatour für einige Konzerte Stopp in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Frontmann Björn Dixgård sagt über die erste Single: „One Last Fire‘“ handelt davon, den Funken in sich zu spüren und sich dafür zu entscheiden ein Feuer zu entfachen anstelle es zu löschen. Vielleicht ist es auch ein bisschen über meine Faszination für Pyromanie…“

Tracklist:

01. One Last Fire
02. He Can’t Control You
03. Long Long Way
04. Don’t Tell Me
05. I Was Blind
06. Bang Your Head
07. Get Free
08. My Woman
09. Scream For You
10. Society

Mando Diao: Bang
Vö: 18.10.2019 / Playground Music, Cargo Records

X
X