Must-Hears: Woche 30/2009

0

Unsere Must-Hears der Woche.

Das Popklub-Team stellt alle vier Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Mumford & Sons, Maximo Park (Foto) und Jamie T.

Mumford & Sons: Little Lion Man

Wir hatten euch ja die Band Mumford & Sons bereits im April vorgestellt, jetzt gibt es endlich ein offizielles Video zum Song „Little Lion Man“. Das dazugehörige Album „Sigh No More“ erscheint im Oktober.

Maximo Park: Questing, Not Coasting

Ziemlich schnell nach dem Erscheinen des etwas enttäuschenden „The Kids Are Sick Again“ werfen Maximo Park die nächste Single aus ihrem aktuellen Album „Quicken The Heart“ auf den Markt.

Jamie T: Sticks’n’Stones

„Sticks’n’Stones“ ist die erste Single aus dem im September erscheinenden Album „Kings & Queens“ von Jamie T. Dieser Song wird ein Hit und bestimmt noch in vier Jahren in jedem Club zu hören sein.

X
X