Thus Love: Memorial

0

Review: Thus Love – Memorial

Wir hatten euch die Band ja bereits in unserer Reihe „Fresh Pop“ vorgestellt, nun haben Thus Love ihr Debütalbum „Memorial“ veröffentlicht. Vom jangly Charakter des Openers „Repetitioner“ bis zum galoppierenden Groove von „Family Man“ ist ihr Debütalbum „Memorial“ ein Album, das die für das Genre charakteristischen scharfen, abrasiven Wendungen aufgreift. Jeder, der sich schon einmal mit den klassischen LPs der Vorläufer des Indie- und Postpunk beschäftigt hat, wird die Markenzeichen unverkennbar finden – von den schrillen, Marr-esken Gitarren des Openers „Repitioner“ bis hin zum kämpferischen rhythmischen Schlag der Leadsingle „In Tandem“; aber noch beeindruckender und spannender ist, wie Thus Love es schaffen, diese gefeierte Linie anzuzapfen, um ihre eigene, einzigartige Stimme zu finden und ihre eigene Geschichte zu erzählen.

Tracklist

01. Repetitioner
02. In Tandem
03. Anathema
04. Family Man
05. Morality
06. Friend
07. Pith And Point
08. Crowd
09. Inamorato
10. Memorial

Thus Love: Memorial
Vö: 07.10.2022 / Captured Tracks

X
X