Wings Of Desire: Be Here Now

0

Wings Of Desire zeigen das Video zu ihrer neuesten Single „Be Here Now“

Wings Of Desire haben eine neue Single veröffentlicht: „Be Here Now“ ist nach den Tracks „Runnin'“ and „001“ bereits der dritte Release von Chloe Little und James Taylor, den beiden ehemaligen Mitgliedern von Inheaven.

Das Duo erzählt über ihren neuesten Song folgendes: „Be Here Now“ ist ein Lied darüber, genau dort zu sein, wo man sein sollte. Anwesend zu sein bedeutet, dass man sich nicht darauf konzentriert, was gestern mit einem passiert ist oder was morgen passieren könnte, sondern einfach hier und jetzt ist. Niemand will am Autopiloten hängen bleiben, das ist nicht gut für die Seele. Als Menschen müssen wir uns der automatischen Aktionen und Reaktionen bewusst sein, an die wir uns gewöhnt haben, und einen Ort der Klarheit und Ruhe finden. Der gegenwärtige Moment bietet Frieden, er gibt uns Raum zur Transzendenz“.

Auf ihren bisherigen Singles sagen Wings Of Desire: „Für uns gehören die Musik, die Fragen, die Kunst zum selben Kreis. Wir wollen mit diesen Liedern Freude und Euphorie aus unserer winzigen Ecke des Universums bringen und hoffentlich ein Gespräch über die Dinge beginnen, die wir nicht sehen können“.

X
X