Must-Hears: Woche 22/2016

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Hinds, Peter Bjorn & John, Yeasayer und St. Lucia (Foto).

Hinds: Easy

Zuerst müssen wir unbedingt das neue Video zur Single „Easy“ von Hinds nachreichen, das bereits vor knapp vier Wochen erschienen ist. Die vier Madrileñas koppelten damit die nächste Single ihres gefeierten Debütalbums „Leave Me Alone“ aus.

Peter Bjorn & John: What You Talking About?

Sich als Band fünf Jahre verabschieden – das muss man sich auch erst mal leisten können. Ende Mai ist das neue Album „Breakin’ Point“ von Peter Bjorn & John erschienen. Das Video zur Single „What You Talking About?“ der drei Schweden ist ein bunter Pastell(alb)traum, inspiriert vom Social-Media-Wahn.

Yeasayer: Silly Me

Irgendwie ist das neue Album „Amen & Goodbye“ von Yeasayer, das bereits Anfang April erschienen ist, etwas an uns vorbei gegangen. Das hat es natürlich nicht verdient, deswegen zeigen wir euch als kleine Wiedergutmachung das neue Video zur Single „Silly Me“ – das übrigens ein „Prequel“ zum Clip der vorhergehenden Single „I Am Chemistry“ ist. Verwirrend!

St. Lucia: Help Me Run Away

Schon im Januar haben St. Lucia ihr neues Album „Matter“ veröffentlicht. Zur der sehr eingängigen und an typischen Pop der 80er erinnernden Single „Help Me Run Away“ der New Yorker Elektropopband um Mastermind Jean-Philip Grobler gibt es jetzt seit ein paar Wochen ein neues Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Share.

Leave A Reply

X
X