Bled White: Just A Second

0

Bled White präsentiert seine neue Single „Just A Second“

Bled White zeigt das Video zu seiner neuen Single „Just A Second“. Das Debütalbum „Seven Broken Seals“, das im Herbst erscheinen soll, verspricht wunderbar leichten und authentischen Do-It-Yourself-Pop. Das Projekt Bled White um Sänger Christian Kuehn kommt aus Mannheim/Landau und war schon als Support für Get Well Soon und Of Montreal live zu sehen.

Leben, entscheiden, weiterleben – immer vorwärts, nie zurück. Oder gibt es da vielleicht noch etwas anderes? „Just A Second“ widmet sich unserer Navigation durchs Leben, den verpassten Ausfahrten und der Illusion einer Wendemöglichkeit.

Der Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent präsentiert eine packende Pop-Nummer mit geschickt verflochtenen Postpunk-Anklängen, die Bitterkeit und Frische so harmonisch vereint wie sonst nur Tonic Water – oder eben idolisierte Wave-Gestalten. Den subtilen Genre-Flirt kann sich Bled White daher genauso erlauben wie den The-Cure-Lookalike-Wettbewerb, den er im Videoclip zur Single inszeniert.

Bled White wird im Juni auf Tour gehen, folgende Termine stehen fest:

05.06.18 – Hamburg, Astra Stube
07.06.18 – Offenbach, Parkside Studios
08.06.18 – Karlsruhe, Tempel
10.06.18 – Regensburg, Heimat

X
X