Fundraising: I Am Poet

0

I Am Poet brauchen eure Unterstützung

I Am Poet ernteten sowohl für vergangene Live-Performances, als auch für die Debüt-EP – die immerhin über eintausend mal heruntergeladen wurde – durchweg positive Kritiken. Jetzt arbeitet der junge Multiinstrumentalist Maximilian Hohenstatt nun auch im Studio mit seiner Liveband an seinem – für Herbst 2011 geplanten – Debütalbum und hat eure Hilfe & Unterstützung nötig:

Seit dem 01.05.2011 kann man auf der Webseite „You Are Poet“ die Produktion des Albums tatkräftig, sprich finaziell unterstüzen: Die „Investoren“ haben bei der Teilnahme an dieser Aktion natürlich auch Vorteile, so könnt ihr ab bestimmten Beträgen nicht nur das Album wahrhaft in Händen halten, sondern es gibt auch Zugang zu B-Seiten, exklusiven Featuring-Tracks & Collaborationen, aktuelle Neuigkeiten aus dem Studio, Merchandising-Artikel oder sogar die Möglichkeit namentlich im Booklet erwähnt zu werden.

Maximilian sagt dazu selbst: „Wir möchten einfach nur die Möglichkeit haben, im Herbst unser erstes Album in kleiner Auflage auch physisch auf den Markt zu bringen. Auf Grund der bisherigen Rezensionen und Reaktionen hoffen wir dabei auf die Unterstützung der Medien und der kleinen aber feinen Fangemeinde. Daher – Spread the Word…“

X
X