Just Mustard: Blue Chalk

0

Just Mustard teilen das neue Video zum Song „Blue Chalk“ aus ihrem aktuellen Album

Just Mustard haben ein Musikvideo zu „Blue Chalk“ veröffentlicht, einem Song aus dem im Mai erschienenen Album „Heart Under“ der irischen Rockgruppe. Das Album wird diesen Freitag, den 4. November, über Partisan Records in einer Deluxe-Version neu aufgelegt.

Die Neuauflage besteht aus einer Doppel-LP im Klappcover mit Obi-Streifen, einem Booklet mit exklusiven Fotos aus dem Studio und handgeschriebenen Texten von Sängerin Katie Ball sowie einem Kunstdruck des Gemäldes „In The Water Waiting“ des englischen Künstlers Graham Dean, das auf dem Albumcover von „Heart Under“ zu sehen ist.

Die neuen Visuals wurden zusammen mit Seán McMahon, einem Freund der Band, realisiert und von Sängerin Katie Ball inszeniert, die sich dazu äußerte: „Blue Chalk“ definiert die Schwere, unter der das ganze Album „Heart Under“ existiert. Die Art, die mit der Trauer einhergeht und bei der man sich fühlt, als würde man versuchen, durch das Leben zu navigieren, während das Gewicht des Meeres auf der Brust einen am Boden hält.“

„Ich wollte dieses Video machen, seit wir angefangen haben, „Heart Under“ zu schreiben, und für mich repräsentiert es visuell eine Menge der Emotionen im Album“, fügte sie hinzu. „Es wurde in 4 Stunden in eiskaltem Wasser mit der Hilfe unseres Freundes Seán McMahon gefilmt.“

X
X