Keston Cobblers Club: On Tour

0

Keston Cobblers Club: Ab Januar auf Tour

Keston Cobblers‘ Club konnten uns ja bereits beim diesjährigen Maifeld-Derby überzeugen. Das Quintett aus London kommt ab Januar erneut nach Deutschland, um seinen britischen Charme zu versprühen und die Tanzparkette im tiefen deutschen Winter zum Glühen zu bringen.

Was den Keston Cobblers Club ausmacht..? Mit wunderschönen Harmonien, einer Humptata-Tuba-Linie und einem Mischmasch aus Akkordion, Gitarre, Banjo, Mundharmonka und Mandoline machen die Cobblers genau die Sorte Musik, zu der man einfach tanzen muss. Das kann man auch im Video zum aktuellen Song „You Run“ bewundern.

Auch das liebevoll gestaltete Artwork ihres letzten Albums – welches die Band in Handarbeit selbst hergestellt hat – spricht für sich: Das spiegelt sich im CD-Tray wider, welches sich zu einer Spielzeug-Eisenbahn ausbauen lässt oder beispielsweise im „Cobblers Ausweis“, ein personalisiertes Fan-Buch mit Setlisten und liebevoll gestalteten Seiten, die man sich beim Konzert abstempeln lassen kann.

Die Liebe zum Detail kommt aber bei den Liveshows zur völligen Entfaltung: Ihre auf Folk basierenden Songs, die gekonnt mit modernen Sounds vermischt werden, machen diese Band zu einer unglaublichen Liveband. Ab Januar sind Keston Cobblers Club auf Tour, hier die bislang feststehenden Termine:

Tourdaten:

14.01.15 Köln, Studio 672
15.01.15 Hannover, Feinkost Lampe
16.01.15 Berlin, Auster Club
17.01.15 Hamburg, Mojo Jazz Café
18.01.15 Münster, Fachwerkhaus
20.01.15 Dresden, Ostpol
21.01.15 Frankfurt am Main, Ponyhof
23.01.15 Erfurt, Franz Mehlhose
24.01.15 Wawern, Synagoge Wawern
25.01.15 Luxemburg, De Gudde Wellen (LUX)
27.01.15 Erlangen, E-Werk
28.01.15 Reutlingen, Franz K
30.01.15 Stuttgart, InDie Wohnzimmer (Wohnzimmer-Konzert)
31.01.15 Bern, Café Kairo (CH)
01.02.15 Baden, One Of A Million Festival (CH)

X
X