Must-Hears: Woche 28/2012

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Toy, Bloc Party, Justice (Foto) und Dirty Projectors.

Toy: Motoring

Ende September erscheint das Debüt-Album der britischen Band Toy. Bereits mit den Vorab-Singles zeigt das Quartett schon erste Qualitäten.

Bloc Party: Octopus

Ok. Das hatten wir schon. Aber da die neue Single von Bloc Party mit jedem erneuten Durchlauf besser wird, zeigen wir euch das Video zu „Octopus“ einfach noch mal.

Justice: New Lands

Dass Justice mit „New Lands“ einen großartigen Track produziert haben, ist kein Geheimnis. Aufwendig und rasant ist das neue zugehörige Video, das einen futuristischen Sport, eine Mischung aus Lacrosse, American Football und Baseball, zeigt

Dirty Projectors: Gun Has No Trigger

Mit „Gun Has No Trigger“ haben die Dirty Projectors nicht nur ein tolles Stück Musik abgeliefert, sondern auch ein Video, das mit der Ikonographie der Profilbilder von Facebook und Gmail sowie dem Look der klassischen Apple iPod Werbespots spielt, diese aber immer wieder blitzartig auflöst.

X
X