Must-Hears: Woche 32/2014

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Wunder Wunder (Foto), Franz Ferdinand, Kasabian und Interpol.

Wunder Wunder: Hail The Madmen

Das australische Duo Wunder Wunder, aka Aaron Shanahan und Benjamin Plant von Miami Horror, haben ein tolles Video zu ihrer aktuellen Single „Hail The Madmen“ aus ihrem Debütalbum „Everything Infinite“ veröffentlicht. Ein sonniger Tag am Strand, inklusive herumfliegenden und -wirbelnden Menschen, Panik und einer unbekannten Bedrohung im Retrochic.

Franz Ferdinand: Stand On The Horizon

Seit gestern gibt es zur aktuellen Single „Stand On The Horizon“ von Franz Ferdinand ein neues Video. Karan Kandhari, der Regisseur des Clips wurde durch seinen Independent-Film „Bye Bye Miss Goodnight“ bekannt. Ein witziges Video mit leisen melancholischen Untertönen.

Kasabian: Bumblebee

Nachreichen müssen wir noch das Video zur neuen Single „Bumblebee“ von Kasabian. Die Nummer befindet sich auf ihrem aktuellen Album „48:13“, der dazugehörige Clip wurde von Alex Courtes inszeniert. Verdammt lässige Rock-Nummer, die mit einem extrem wuchtigem Chorus um die Ecke kommt.

Interpol: All The Rage Back Home

Ebefalls nachreichen müssen wir noch das Video zum Song „All The Rage Back Home“ von Interpol. Im September 2014 erscheint das neue Album „El Pintor“ und mit der ersten Single daraus legen Interpol die Messlatte verdammt hoch.

X
X