Must-Hears: Woche 34/2011

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Kasabian (Foto), Kakkmaddafakka, The Funeral Suits und Vivian Girls.

Kasabian: Switchblade Smile

Wir müssen unbedingt noch das Video zur neuen Single von Kasabian nachreichen: „Switchblade Smiles“ ist die erste Auskopplung aus dem Mitte September erscheinenden Album „Velociraptor“.

Kakkmaddafakka: Restless

Kakkmaddafakka waren mit „Restless“ schon vor einiger Zeit in unseren Must-Hears vertreten. Nun gibt’s ein offizielles Video, und der Song ist so gut, dass man ihn nochmal posten kann.

The Funeral Suits: Florida

The Funeral Suits kommen aus Dublin und arbeiten gerade an ihrem Debüt-Album. Im September geben sie ein Konzert anlässlich der Popkomm in Berlin. Cooler Sound.

Vivian Girls: Take It As It Comes

Wir mögen die Vivian Girls: Und das neue Video zum Song „Take It As It Comes“ ist auch toll. Und Stereogum verschenkt den Song dann auch noch! Geht’s noch besser..?

X
X