Must-Hears: Woche 46/2012

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Colt Silvers, Swim Deep (Foto) und Fine Times.

Colt Silvers: Hide & Seek

Lange haben Colt Silvers aus Strasbourg auf ihr neues Werk warten lassen, doch im März 2013 erscheint nun endlich das Album „Red Panda“.

Swim Deep: King City

Swim Deep sind ein Quartett aus Birmingham und sind verdammt jung. Auf der Insel werden sie schon ziemlich in den (Indie-)Himmel gehoben. Klingt zwar irgendwie schon bekannt, aber gar nicht mal schlecht.

Fine Times: Hey Judas

Das Duo Fine Times kommt aus Vancouver. In Kanada haben die zwei – ihre Namen sind Matthew Moldowan und Jeffrey Josiah Powell – im September ihr Debütalbum veröffentlicht. Und das ist echt gut.

X
X