Must-Hears: Woche 52/2011

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. So hieß es auch im Jahr 2011 wieder mit großer Regelmäßigkeit. Zum Jahresabschluss gibt’s heute ein „Best Of 2011“ mit Yuck, Kakkmaddafakka, Spring Offensive und Coastal Cities (Foto).

Yuck: Holing Out

Bereits in den ersten Wochen des Jahres konnten wir euch das Video zum Song „Holing Out“ von Yuck zeigen. Tolle Band, die leider in den Indie-Tanztempeln unserer Stadt nie richtig angekommen ist.

Kakkmaddafakka: Restless

Kakkmaddafakka haben mit ihrem Song „Restless“ den ganz großen Durchbruch geschafft. Selten wurde sich ein Song so oft gewünscht am Dj-Pult. Wir zeigen euch hier noch einmal das „offizielle“ Video.

Spring Offensive: Every Coin

Defintiv das beste Konzert in diesem Jahr: Obwohl nicht viele Besucher, konnten uns Spring Offensive voll überzeugen. Und wir geben es zu: Wir haben die Konzert-Review verpennt. Als kleine Wiedergutmachung könnt ihr hier nochmal das Video zum Song „Every Coin“ in einer Live-Version sehen.

Coastal Cities: Think Tank

Und in den letzten Wochen des Jahres hat uns dann Coastal Cities schwer beeindruckt. Verdammt jung, verdammt stylisch. Wir warten auf mehr im neuen Jahr.

X
X