Pond: Neon River

0

Pond melden sich mit ihrer neuen Single „Neon River“ zurück

Die Psych-Rocker Pond aus Perth melden sich mit ihrer neuen Single „Neon River“ zurück – der Track ist jetzt über Spinning Top Records erschienen und folgt der 2022 erschienenen Deluxe-Edition ihres sechsten Studioalbums „9“.

„Neon River“ wird von einem Musikvideo begleitet, in dem eine mittelalterliche LARP-Truppe auf einen einsamen Wanderer trifft, der sie auf eine Reise führt, um ihr Schicksal zu erfüllen. Der Clip, der auf 16mm-Film gedreht wurde, ist unten zu sehen.

„Neon River“ kommt vor einer arbeitsreichen Tournee-Periode für Pond. Nachdem sie im Februar und März als Support für Queens of the Stone Age in Australien und Neuseeland aufgetreten sind, werden sie in die USA reisen, um dort eine Tournee zu spielen, die ursprünglich schon im letzten Jahr hätte stattfinden sollen. Später in diesem Jahr werden sie dann durch Europa und Großbritannien touren.

X
X